Hallo meine Liebe!
Heute habe ich ein kleines vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für dich!
Hast du auch schon alle Geschenke für Weihnachten besorgt oder bist du komplett im Vorweihnachtsstress? Bevor du die Antwort in deinem Inneren überlegst, möchte ich dich jedoch dazu freundlich und warmherzig auffordern, über den wahren Sinn von Weihnachten nachzudenken.Es geht nicht um viele Geschenke. Das Wichtigste an Weihnachten sitzt rund um den Baum. Das ist deine Familie oder jene Menschen und Wesen aus der Anderswelt, die dir am Herzen liegen.
Ich habe auch ein kleines Geschenk für dich und ich hoffe, dass du damit Freude haben wirst. Ich habe für dich aus meinem bereits veröffentlichten Buch „Die große Witchcraft Fibel für ambitionierte Junghexen“ eine Inspiration erhalten, die mir von meiner über alles geliebten, verstorbenen Großmutter mitgegeben wurde.
Deine Weihnachtswünsche mithilfe von Kerzenmagie
Nun ist es soweit! 🙂 Für Weihnachten wünschst du dir womöglich mehr Glück in der Liebe oder mehr Fülle, mehr Zärtlichkeiten vonseiten deines Partners oder einfach mal einen kleinen oder großen Gewinn und natürlich viel Harmonie. Perfekt! Dann habe ich das richtige Weihnachtsritual für dich. Je nachdem, ob du dir diese Wünsche fürs neue Jahr erträumst oder diese zu Weihnachten oder rund um die Weihnachtszeit in Erfüllung gehen sollen, musst du mit einer gewissen Vorlaufzeit rechnen.
Führe dieses Ritual bei zunehmendem Mond durch. Du möchtest ja Glück, Harmonie, Geld und Fülle anziehen. Nun zeige ich dir anhand von eigens für dich erstellten Bildern, welche magischen Zutaten du brauchst und wie du das Ritual bei zunehmendem Mond, am besten ab 22 Uhr, durchführst.
Schritt 1 – Die magischen Zutaten

Du benötigst:
- 1 Spagatfaden / Paketschnur
- 1 feuerfeste Schale oder Räucherstäbchenhalter aus Metall (sh. Bild)
- 1 Ritualöl (Schutz und Fülle) hergestellt aus Olivenöl, Krampfer, Rosmarin und Lavendel
- 1 Heilsteinplatte (wenn du hast, ansonsten reicht eine wertvolle Räucherung)
- 1 rote Kerze für Glück, Liebe und Leidenschaft
- 1 blaue Kerze für Fülle, Geld und Segen
- Heilsteine (Amethyst oder was du hast)
- 1 Sandelholz gerebelt
- 1 Räucherung deiner Wahl (Räucherstäbchen, Räucherkegel oder Räuchermischungen)
Schritt 2 – Energetische Aufladung und Ausräucherung

In diesem Schritt räucherst du alle magischen Zutaten auf deinem Altar aus, um jeden Gegenstand energetisch aufzuladen und gleichzeitig alte Energien loszulassen. Nimm dir dafür genug Zeit.
Schritt 3 – Ausräuchern der Kerzen

Da die zwei durchgefärbten Kerzen (vgl Buch „Kerzenmagie und Kerzen selbst gießen“, welches im Jänner 20224 veröffentlicht wird) die Hauptakteure dieses Weihnachtswunschrituals sind, ist es wichtig, dass du sie besonders bedächtig ausräucherst und dich bereits auf deine Wünsche konzentrierst.
Schritt 4 – Wunsch in die Kerzen einritzen

Ritze nun mit einem spitzen Gegenstand (Zahnstocher in meinem Fall) deinen Wunsch in jede Kerze ein. Achte bitte darauf, dass du die richtige Farbe für den richtigen Wunsch nimmst. Die rote Kerze trägt meinen Wunsch nach Glück und die blaue Kerze jenen nach Fülle.
Schritt 5 – Deine Kerzen richtig salben

Mit dem selbst hergestellten Ritualöl (sh. oben) träufelst du einige Tropfen vom Ritualöl als Schutz auf die rote Kerze.

Wiederhole diesen magischen Vorgang mit der blauen Ritual Kerze und lass dir alle Zeit der Welt, die du brauchst. Bitte achte darauf, dass die Gravur, die du in die Kerzen geritzt hast, vom Ritualöl fein benetzt ist.
Schritt 6 – Deine Ritual Kerzen zu deinem Körper hin salben, um Glück und Fülle anzuziehen

Wie du schon richtig gelesen hast, solltest du alle zwei Ritual Kerzen zu dir hin salben, also nicht vom Kerzenboden zum Docht. Du salbst vom Docht zum Kerzenboden, denn du möchtest das Glück und die Fülle schließlich nicht von dir weisen, sondern zu dir hinziehen. Wiederhole das Salben intuitiv zwischen 3 und 13 Mal. Vermeide es jedoch, auf und ab zu salben, ansonsten weiß das Universum nicht, was du dir nun wirklich wünschst.
Schritt 7 – Den Zauber mit Sandelholz verstärken

Streue nun Sandelholz oder Salz auf deine zwei gesalbten und ausgeräucherten Kerzen. Mach dir keinen Kopf, wenn nicht viel davon am Öl haften bleibt. Es wird genug sein, um den Zauber zu verstärken. Den Rest, der runterfällt, solltest du am Ende des Rituals gemeinsam im Garten oder im Wald (wenn beides unmöglich ist, im Restmüll) vergraben.
Schritt 8 – Verknote die zwei Ritual Kerzen und zünde sie an

Bravissima, jetzt hast du deine Ritual Kerzen energetisch am Heilstein aufgeladen, du hast sie ausgeräuchert mit extra viel Zeit und Liebe, du hast deine Wünsche eingeritzt, du hast sie bei zunehmendem Mond entsprechend gesalbt und mit Salz oder Sandelholz geweiht. Nun musst du lediglich die zwei Kerzen mit dem Paketzwirn verknoten. Hierbei gibt es kein Richtig oder Falsch. Lass dich von deiner Intuition leiten und führen. Wenn sie verknotet sind, konzentriere dich auf deinen Wunsch oder deine Wünsche und entflamme die Kerzen. Eine kleine Empfehlung meinerseits: Entflamme eine weiße Kerze mit einem Streichholz und übertrage das neutrale Flämmchen auf die Ritual Kerzen. Wenn du lieber direkt ein Feuerzeug nehmen willst, geht die Welt nicht unter.
Lass die Kerzen so lange brennen, bis du intuitiv merkst, dass es genug ist und du ein richtig gutes Gefühl bekommst. Das Ritual Kerzen-Duo solltest du nicht mit dem Sandelholz, der restlichen Paketschnur oder dem Salz, dem abgebrannten Räucherkegel und Sonstigem im Wald vergraben. Du kannst die zwei Ritual Kerzen jederzeit auch im neuen Jahr entflammen und um Wunschmanifestation bitten.
Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und dass sich all deine Wünsche erfüllen mögen. Gib der Zeit ihre Zeit.
Deine Hexe Elia Sunita